Zum Inhalt

Team

Vreny Tschenett

Die ehemals gelernte Drogistin ist nicht nur verantwortlich für die Buchhaltung, sondern auch die im Betrieb hochgeschätzte Znünifee.

«I tuan’s Ihna ufz mail»

Livio Tschenett

Unser Chef ist gelernter Metallbauer und hauptsächlich zuständig für Garagentore und Sonnenstoren, sowie den anfallenden Hausmeister-Arbeiten.

«Wo ist ein Telefonbuch?»

Severin Luzzi

Der gelernte Metallbauer ist unser Mann für die grossen und gröberen Arbeiten, wie Stahlbauten, Tore oder Geländer. Er ist spezialisiert in Schmiedearbeiten und dabei besonders geschickt im Reparieren von Kuhglocken.

«Parlo l’italiano, Eh»

Sergio Tschenett

Der gelernte Metallbauer hat sich zum Maschinenbauingenieur weitergebildet und ist nun für die Planung und Berechnung von spezielleren Aufgaben verantwortlich. In der Werkstatt ist der älteste der drei Söhne fast nicht mehr anzutreffen.

«Alles geht, aber nicht heute»

Vito Tschenett

Der gelernte Metallbauer und Metallbaukonstrukteur ist spezialisiert im TIG-Schweissen und kümmert sich bei fast allem um die Planung und Arbeitsvorbereitung, beispielsweise für Fenster, Treppen oder Wintergarten...

«Soladi….»

Sandro Kofler

Der gelernte Maschinenschlosser arbeitet hauptsächlich an der Drehbank und ist unser Mann für Drehteile. Er ist spezialisiert auf sehr komplexe und genaue Schweisskonstruktionen.

«Aha, aha, i versteah…»

Ramun Tschenett

Der gelernte Landmaschinenmechaniker kümmert sich in der Metallbauabteilung bei Arbeiten mit involvierten Fahrzeugen und sorgt für Ordnung in und um den Betrieb.

«Wehe du bringst mein Werkzeug nicht zurück!»

Simon Weber

Wenn es im Bikeshop mal etwas ruhiger ist, dann hilft der gelernte Zimmermann und jetzt Bikemechaniker im Metallbau überall, wo er kann. Und wenn ein Garagentor montiert werden darf, dann ist er ebenfalls meistens dabei.

«Scheinbar kann man auch Löcher in Metall machen, nicht nur in Holz»

Lässig, herzlichen Dank für deine Reservation.

Dein Traumbike wartet schon auf dich!

 

Lässig,
besten Dank für
deine Reservierung.

Bitte hol den nummerierten Schlüssel für das Fahrradschloss am Vorabend
bis um 18.30 Uhr
bei uns im Büro ab.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach bei uns unter +41 (0)81 858 59 63.